+++ Wichtige Info +++ Wichtige Info +++ Wichtige Info +++

Liebe Gäste, liebe Angehörige.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Tagespflege wieder geöffnet hat. Allerdings müssen wir strenge Auflagen beachten. Ihre Unterstützung ist dabei sehr wichtig: Bitte halten Sie die Besuchs- und Hygieneregeln ein!

Nur gemeinsam können wir Ihre Angehörigen, unsere Gäste, unsere Belegschaft und auch Sie schützen und Infektionsketten unterbrechen. Über mögliche neue Maßnahmen, die wir treffen (müssen), informieren wir im Bedarfsfall zeitnah.

Vielen Dank für das Verständnis!

Dinslaken

Unsere Tagespflege ist in einem eigenen Bereich im Seniorenzentrum Wilhelm-Lantermann-Haus untergebracht. Von montags bis freitags betreuen wir hier unsere Gäste in schönen, hellen Räumlichkeiten. Ein separater Ruheraum und eigener Therapieraum bieten uns vielfältige Möglichkeiten, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Dank direktem Zugang zu einem großen, geschlossenen Garten verbringen wir, so oft das Wetter es erlaubt, Zeit an der frischen Luft. Bei Bedarf ist auch eine vorübergehende stationäre Unterbringung in der Kurzzeitpflege möglich.

Sie möchten wissen, ob es Ihnen bei uns gefallen könnte? Sehr gerne dürfen Sie sich bei einem Schnuppernachmittag von unserem Angebot überzeugen. Wir freuen uns auf Sie.

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns an: