+++ Wichtige Info +++ Wichtige Info +++ Wichtige Info +++

Liebe Gäste, liebe Angehörige.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Tagespflege wieder geöffnet hat. Allerdings müssen wir strenge Auflagen beachten. Ihre Unterstützung ist dabei sehr wichtig: Bitte halten Sie die Besuchs- und Hygieneregeln ein!

Nur gemeinsam können wir Ihre Angehörigen, unsere Gäste, unsere Belegschaft und auch Sie schützen und Infektionsketten unterbrechen. Über mögliche neue Maßnahmen, die wir treffen (müssen), informieren wir im Bedarfsfall zeitnah.

Vielen Dank für das Verständnis!

Kamp-Lintfort

Unsere Tagespflege in Kamp-Lintfort befindet sich in unmittelbarer Nähe des AWO Seniorenzentrums. Bis zu 14 pflegebedürftige Senioren*innen betreuen wir hier liebevoll von Montag bis Freitag zwischen 8 und 16 Uhr. Wenn das Wetter es erlaubt, verbringen wir täglich Zeit in unserem großen Garten. Wir haben einen eigenen Therapieraum und können bei Bedarf  Physio-, Logo- und/oder Ergotherapieeinheiten in den Tagesablauf einbinden. Im Haus steht außerdem ein Friseur und eine Fußpflege zur Verfügung. Vorübergehende stationäre Unterbringung ist in der Kurzzeitpflege des Seniorenzentrums möglich.

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns an: