+++ Wichtige Info +++ Wichtige Info +++ Wichtige Info +++

Liebe Gäste, liebe Angehörige.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Tagespflege wieder geöffnet hat. Allerdings müssen wir strenge Auflagen beachten. Ihre Unterstützung ist dabei sehr wichtig: Bitte halten Sie die Besuchs- und Hygieneregeln ein!

Nur gemeinsam können wir Ihre Angehörigen, unsere Gäste, unsere Belegschaft und auch Sie schützen und Infektionsketten unterbrechen. Über mögliche neue Maßnahmen, die wir treffen (müssen), informieren wir im Bedarfsfall zeitnah.

Vielen Dank für das Verständnis!

Duisburg Innenhafen

Tür an Tür mit dem AWO Seniorenzentrum versorgen wir in unserer  Innenhafen von Montag bis Freitag bis zu 12 Gäste in der Zeit zwischen acht und 16 Uhr. Unser großer Gemeinschaftsraum mit gemütlicher Sitzecke wird für gemeinsame Aktivitäten und Mahlzeiten genutzt. In unseren Ruheräumen können Sie sich in bequemen Relax-Sesseln oder Betten erholen. Und wenn im Seniorenzentrum die wöchentliche „Bingo-Runde“ oder eine Feier ansteht, sind unsere Tagesgäste herzlich eingeladen.

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns an: