+++ Wichtige Info +++ Wichtige Info +++ Wichtige Info +++

Liebe Gäste, liebe Angehörige.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Tagespflege wieder geöffnet hat. Allerdings müssen wir strenge Auflagen beachten. Ihre Unterstützung ist dabei sehr wichtig: Bitte halten Sie die Besuchs- und Hygieneregeln ein!

Nur gemeinsam können wir Ihre Angehörigen, unsere Gäste, unsere Belegschaft und auch Sie schützen und Infektionsketten unterbrechen. Über mögliche neue Maßnahmen, die wir treffen (müssen), informieren wir im Bedarfsfall zeitnah.

Vielen Dank für das Verständnis!

Langenfeld

Unsere Tagespflege ist in hellen, großzügigen Räumlichkeiten mit  bodentiefen Fenstern untergebracht. Hier betreuen wir unsere Gäste montags bis freitags zwischen 9 und 16 Uhr. Ein geschützter Terrassenbereich und ein Garten bieten uns die Möglichkeit, Zeit im Freien zu verbringen. Bei uns wird viel gekocht, gebacken und gebastelt. Unsere Gäste werden in alle Aktivitäten einbezogen und können sich wie zu Hause fühlen. Bei Bedarf ist eine vorübergehende stationäre Betreuung in der Kurzzeitpflege des Karl-Schröder-Hauses möglich.

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns an: