Wilhelm-Lantermann-Haus:
Ein fröhliches Wiedersehen

Im Wilhelm-Lantermann-Haus in Dinslaken fand nach drei Jahren endlich wieder eine ausgelassene Karnevalsfeier statt. Das Wiedersehen mit der Karnevalsgemeinschaft Rot-Gold-Dinslaken war geprägt von großer Freude und Herzlichkeit.

Die Feier im Seniorenzentrum wurde von drei verschiedenen Tanzgruppen der Rot-Gold-Dinslaken gestaltet. Angefangen bei den jüngsten „Kichererbsen“ über die „Sweet Devils“ bis hin zu den „Rot- GOLDIES“. Mit ihren mitreißenden Tänzen brachten sie jede Menge Stimmung in das Café des Seniorenzentrums.

Besondere Ehrungen erhielten der Bewohnerbeiratsvorsitzende, der Küchenchef und eine Betreuungsassistentin, die von der diesjährigen Lieblichkeit Sarah mit einem Orden ausgezeichnet wurden. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Alleinunterhalter Herr Hagedorn, während die Gäste sich an einem leckeren Essen und einer vielfältigen Auswahl an Getränken erfreuten.

Die Karnevalsfeier war ein voller Erfolg und hinterließ strahlende Gesichter und gute Erinnerungen bei den Bewohner*innen und Mitarbeitenden des Wilhelm-Lantermann-Hauses.