Moers Schwafheim:
Weihnachtszauber am Niederrhein

Während der vergangenen Weihnachtstage und der Vorweihnachtszeit wurde auch im Seniorenzentrum Moers Schwafheim viel unternommen.

Als besonderes Betreuungsangebot wurden auf den Wohnbereichen wärend der Feiertage gemeinsam duftende Reibekuchen zubereitet, die nicht nur den Gaumen erfreuten, sondern auch gemütliches Beisammensein ermöglichten. Die Vorweihnachtszeit war ebenfalls geprägt von einigen Vorbereitungen. Bewohner*innen und Mitarbeitende backten gemeinsam köstliche Plätzchen und dekorierten die Wohnbereiche.

Zum ersten Mal zierte ein sogenannter "Wunschbaum" die Eingangshalle des Seniorenzentrums, der Herzenswünsche der Bewohner*innen enthielt, die alle von liebevollen Angehörigen und Besucher*innen erfüllt wurden.

Diese kleinen aber herzlichen Aktionen im Seniorenzentrum Moers Schwafheim schufen eine warme Atmosphäre und verbreiteten festlichen Zauber der die Zeit für alle unvergesslich machte.