Moers-Schwafheim:
Frühlingsbasar

In der vergangenen Woche war es wieder soweit: Der beliebte Hofladen besuchte uns im Seniorenzentrum Moers-Schwafheim.

Neben den beliebten Leckereien wie Obst, Gemüse, Aufstrich, Plätzchen, Kuchen und Säften bot der Hofladen passend zum Frühling eine Vielzahl handgefertigter Waren an. Besucher konnten sich über bunte Ostergestecke, gehäkelte Täschchen und festliche Dekorationen freuen, die das bevorstehende Osterfest einläuteten. Sowohl Bewohner*innen als auch Angehörige und Besucher*innen unseres Hauses nutzten die Gelegenheit, den kleinen Basar zu besuchen und sich von der frühlingshaften Atmosphäre inspirieren zu lassen.

Am Nachmittag wurde der Singkreis kurzerhand in die Eingangshalle verlegt, wo gemeinsam Frühlingslieder angestimmt und die Vorfreude auf die kommenden sonnigen Tage geteilt wurde.