Adam-Romboy-Seniorenzentrum:
Einmal pusten bitte!

Heute erlebten die Bewohnerinnen und Bewohner des Adam-Romboy-Seniorenzentrums einen besonderen musikalischen Genuss mit dem Besuch des Polizeiorchesters.

Bereits zum vierten Mal besuchte das Orchester die Einrichtung in Mönchengladbach und verbreitete mit seiner Musik eine bezaubernde Atmosphäre. Der Kontakt zum Polizeiorchester entstand durch einen ehemaligen Angehörigen, der nun auch Angehöriger im Seniorenzentrum Helmuth-Kühlen-Haus ist. ist. Auch hier tritt das Polizeiorchester regelmäßig auf. Das Repertoire des Orchesters reicht von traditionellen Volksliedern bis hin zu Musicals, Schlagern und Oldies.

Die Musik des Polizeiorchesters sorgte für fröhliche Stimmung und begeisterte die Senioren, die den Auftritt sehr genossen. Es war ein gelungener Nachmittag voller musikalischer Höhepunkte und Freude für alle Anwesenden im Adam-Romboy-Seniorenzentrum.