Pflegefachfrau*mann (m/w/d)
Pflegefachkraft (m/w/d)

Jetzt online
bewerben

Das Seniorenzentrum Moers - Schwafheim ist eine Altenpflegeeinrichtung der Arbeiterwohlfahrt Seniorendienste Niederrhein gGmbH. Mit neuen Ideen und Konzepten gewährleisten wir die Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner auf hohem Qualitätsniveau. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Schwafheim entfernt liegt unser Seniorenzentrum inmitten einer idyllischen Anlage mit Teichen und Wald. Das Seniorenzentrum befindet sich in einer sehr ruhigen Lage und bietet 192 Bewohnern ein Zuhause.

Stellenbeschreibung:

Zur Sicherung und Weiterentwicklung unserer Pflegequalität suchen wir ab sofort eine fach-,sach-und sozialkompetente Pflegefachkraft (m/w/d).

Die Stelle ist nach Vereinbarung und Wunsch in Teil - oder Vollzeit (- max.39 Std.) im 3 Schichtsystem zu besetzen. Du versorgst mit erfahrenen Pflegeteams Senioren aller Pflegegrade und Krankheitsbilder.

Wenn Dein Interesse geweckt ist, sich dieser Herausforderung zu stellen, dann übersende bitte Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an die nebenstehende Adresse.

Sie bringen mit:

• Du solltest ausgebildete/r examinierte/r Alten - oder Krankenpfleger*in sein.
  • Da wir ein zertifiziertes Unternehmen sind, erwarten wir fachliche, administrative, organisatorische und emphatische Fähigkeiten, die Dich befähigen, eigenverantwortlich, ausgeglichen und verlässlich in einem Team zu arbeiten.
  • Des weiteren viel Freude und Spaß an der Arbeit haben.
  • Um im Gesundheitswesen zu arbeiten, musst du vollständig gegen das Corona Virus geimpft sein.

Wir bieten Ihnen:

• wir bieten eine tarifliche Entlohnung mit Zusatzleistungen, Jahressonderzahlung und die Möglichkeit, sich weiter - und fortzubilden
  • unser langjähriges Qualitätsmanagement garantiert Dir eine professionelle Einarbeitung und einen verlässlichen Dienstplan
  • ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
  • eine langfristige Beschäftigungsperspiktive
  • was sonst noch für uns spricht: Offenheit, Verlässlichkeit und Transparenz in allen Bereichen uvm.

wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Stellennummer 64091

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Fachkraft

Anstellungsverhältnis

Zeiteinteilung

Vollzeit, Teilzeit – Schicht, Schicht / Nacht / Wochenende

Einrichtung AWO Seniorenzentrum Moers - Schwafheim
47447 Moers

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Igor Massold
47447 Moers

Bewerben Sie sich direkt online:

Jetzt online bewerben

Jetzt online