Praxisanleiter*in (m/w/d)



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Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen vielfältige, berufliche Perspektiven und Vorteile bietet? Dann kommen Sie zu uns! Ganz egal, an welchem unserer Standorte Sie einsteigen, bei uns erwartet Sie ein wertschätzendes Arbeitsklima, getragen von gelebter Sozialpartnerschaft. Unsere Standorte bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie bestmöglich bei Ihren täglichen Aufgaben unterstützt werden und Ihr Privat- und Berufsleben vereinbaren können. Lernen Sie uns kennen und entdecken Sie, was die AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH mit ihren Diensten und Einrichtungen leistet und Ihnen als Arbeitgeberin bietet!

Stellenbeschreibung:

Wir suchen für unterschiedliche Standorte zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Persönlichkeiten als Praxisanleiter (m/w/d), die Freude daran haben, Auszubildende auf ihrem Weg zu begleiten. Bei uns steht nicht nur die Ausbildung im Mittelpunkt, sondern auch die individuelle Förderung, Teamarbeit und die gezielte Entwicklung unserer Auszubildenden. Wenn Sie einen Beitrag dazu leisten möchten, dass Auszubildende nicht nur Pflege erlernen, sondern ihre Persönlichkeit entfalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Sie bringen mit:

  • eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d), Altenpfleger, Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger oder vergleichbares und bringen die Qualifikation als Praxisanleiter/in mit. 
  • ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Bewohnerinnen und Bewohnern, deren Angehörigen und Betreuern.
  • Teamgeist, Flexibilität, sowie Verantwortungsbewusstsein.
  • Freude am verantwortungsvollen, sogfältigen und selbstständigen Arbeiten.
  • Identifikation mit den Zielen und Werten der Arbeiterwohlfahrt.
  • Belastbarkeit, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen:

  • eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (TV AWO NRW) mit zusätzlichen Sozialleistungen wie bspw. einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung, Krankengeldzuschuss, Vermögenswirksame Leistungen und einer Jahressonderzahlung in Höhe von max. 90 %.
  • bis zu 30 Tage Urlaub und einen Regenerationstag.
  • die Möglichkeit über unseren Kooperationspartner „Business Bike“ ein Dienstrad zu leasen und dabei einen Zuschuss vom Arbeitgeber zu erhalten.
  • attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen z. B. auf Reisen, Technik und vieles mehr über Corporate Benefits.
  • einen reduzierten Mitarbeiterbeitrag beim Fitnessunternehmen FitX an.
  • die Möglichkeit Familie, Freizeit und Beruf miteinander zu vereinbaren.
  • langfristige, sichere persönliche und berufliche Perspektive bei einem Arbeitgeber mit einer 100-jährigen Verbandsgeschichte.
  • jährliche und strukturierte Mitarbeitergespräche.
  • die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich fort- und weiterzubilden.
  • die Möglichkeit auf Teilzeitarbeit.
  • hochwertige Betreuungsstandards, denn wir sind nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

 

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Stellennummer 103496
Fachbereich

Einrichtungen der Altenhilfe

Anstellungsart

Fachkraft

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Zeiteinteilung

Vollzeit, Teilzeit - flexibel

Einrichtung
45141 Essen

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Schriftlich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Ewa Woroch
Lützowstraße 32
45141 Essen
Telefon: 0201 31 05 0


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